Datum: 
01.03.2020
Anmeldefrist: 
29.02.2020
Status: 
Anmeldung geschlossen

SEMINARINFO:

Nichts im Leben ist so sicher wie der Tod, er ist die letzte Station unserer Zeit im Diesseits. Die Erinnerung an den Tod ist fester Bestandteil der Offenbarung, prophetischer Weisungen und spiritueller Lebenspraxis.  Im Workshop wird Ustadha Mariem folgende Fragen beantworten: Was passiert während des Sterbens, wie gehe ich mit einem Sterbenden um und was erwartet mich nach dem Tod? Der Hauptteil des Praxisworkshops wird die Waschung des Verstorbenen und das Einhüllen in das Totentuch nach der hanafitischen Rechtsschule behandeln.

ORT & ZEIT:

Der Workshop findet am 1. März 2020 von 10-17 Uhr in den Räumlichkeiten von Cordoba statt.

ANMELDUNG:

Alle Plätze sind belegt, sodass wir keine weiteren Anmeldungen entgegennehmen können.