25.12.2016 bis 07.01.2017
Status:
Archiviert

Kostenüberblick:

• Preise zwischen 1300,- (Studenten bis 23, Viererzimmer)  bis ca. 1600,- (Erwachsene, Doppelzimmer) - Die Preise können aufgrund der schwankenden Wechselkurse noch nicht festgelegt werden. Infos folgen, sobald 'Balcok Reisen' die Preise festlegt.
  • Eine Anzahlung von 500 € muss bereits zum 30. September 2016 erfolgen
  • Frist für die Restzahlung: 01. November 2016

Reiseüberblick

Wir freuen uns bald durch einen Dokumetarfilm der ersten Madrasah-'Umrah (2015/16) Impressionen der gesegneten Stätte zu präsentieren. Hier geht es zum Trailer: *Trailer*

Ein detaillierter Reiseüberblick ist *hier* zu finden.

Informationen

Reiseveranstalter ist nicht Madrasah, sondern *Balcok Reisen*. Madrasah verdient daran nichts. Die gesamte organisatorische Abwicklung wird von Balcok getragen und die Preise der Madrasah-'Umrah entsprechen ganz genau den Angeboten, die man direkt beim Reisebüro bucht.

Madrasah ist zuständig für die religiöse Betreuung vor Ort: Es werden während der Reise deutschsprachige Unterrichte stattfinden sowie nach Möglichkeit Gelehrtenbesuche organisiert. Ebenso sollen entsprechende Vorbereitungen angeboten werden.

Man kann, in Absprache mit dem Reiseveranstalter, von verschiedenen Flughäfen abfliegen. Die Gruppe kommt im Flughafen Istanbul zusammen.

WICHTIG: Wir weisen darauf hin, dass keine Kinderbetreuung geplant ist. Im Online-Anmeldeformular wird die Option der Kinderbetreuung dennoch angezeigt, da das Online-Formular so beschaffen ist und aus technischen Gründen vorhanden bleibt.