'Umrah (alt)

Datum: 
28.06.2017
  • Die Anmeldung zur Umra 2018/19 ist geschlossen.

Sei dabei, wenn wir gemeinsam entlang der Spuren des Propheten -Möge Allah ihm Segen & Frieden schenken- die gesegnetsten Orte des Globus aufsuchen.


Ramadan Kareem!

Datum: 
31.05.2017

as-Salamu Alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu, liebe Geschwister,

 

wir wünschen euch allen einen gesegneten Ramadan mit viel Freude, Liebe und göttlicher Erkenntnis. Allah gewährt uns mit dem Ramadan 2017/1438 eine weitere Chance, Seine Nähe zu erlangen und die Liebe zu Ihm und zu seinem Propheten -Allah möge ihm Segen & Frieden schenken- zu beleben.


Umrah - deine Reise nach Makka und Medina (Dez/15 - Jan/16)

Datum: 
03.04.2015

Kostenüberblick:

  • von ca. 1200,- (Studenten, Viererzimmer)  bis ca. 1500,- (Erwachsene, Doppelzimmer)

Voranmeldung:

  • eine e-Mail an kontakt[at]madrasah.de

Informationen

Reiseveranstalter ist nicht madrasah.de, sondern der BALCOK. Madrasah selbst verdient daran nichts. Die gesamte organisatorische Abwicklung wird von BALCOK getragen und die Preise der Madrasah-Umrah entsprechen ganz genau den Angeboten, die man direkt beim Reisebüro bucht.